Hitechled-Logo

Hitechled beleuchtet mexikanische Straßen mit 60W, alles in einer Solar-LED
Ab: LEDs MAGAZINE Datum: 2016-05-10 Zugriffe: 588

Hitechled Optoelctronics Co., Ltd. ist ein Hightech-Unternehmen, das auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Solar- / LED-Beleuchtungsprodukten spezialisiert ist. Hitechled hat eigene Laborgeräte wie Integrierende Kugeln, Kammer mit konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit, Hoch- und Niedertemperaturprüfmaschine, Hochdruckprüfmaschine und Reflow-Lötmaschine usw. entwickelt Die Frage der Lichtausbeute und der Wärmeableitung basiert auf der Erreichung des Industrietechnologie-Niveaus, das bei gleichbleibender Helligkeit eine längere Lebensdauer und einen besseren Umweltschutz sowie eine bessere Energieeinsparung bei Beleuchtungsprodukten ermöglicht.

mexico all in one solar street light

Mit jahrelanger Entwicklung und Vermarktung ist Hitechled all in one LED-Solarstraßenbeleuchtung eine führende Marke für grüne erneuerbare Energien. Wir möchten eine vollständige Palette von End-to-End-Lösungen für Menschen ohne Zugang zu Energie bereitstellen. Die integrierte Solar-LED-Straßenleuchte bietet ein einzigartiges All-in-One-Konzept, das eine effiziente Straßenbeleuchtung für alle entlegenen Gebiete ermöglicht und Stromrechnungen und Gräben vermeidet. Als Plug-and-Play-Produkt ist die Installation sehr einfach und dauert nur wenige Minuten. Das intelligente Energiemanagementsystem garantiert auch bei Bewölkung keinen Stromausfall. Immer mehr Menschen genießen heute die Lichter von Hitechled.

Kürzlich hat die All-in-One-Solar-Straßenleuchte 60W von Hitechled in Mexiko eine neue Grundfläche erhalten. "Es mag den Mond mit weichem und hellem Licht, das die Dunkelheit fernhält." Sagte Herr Martinez. Sehen Sie, wie gut die Effekte sind.

mexico all in one solar street light

Je nach Kundenanforderung ist der 60W HT-SS-1H60 (60W Bridgelux-LED-Licht + 100WH Sunpower Solar + 614WH LiFePO4-Akku) ohne Bewegungssensor konzipiert. Stellen Sie die Helligkeit anhand des Zeitplans ein. "Eine echte 30W ist viel besser als eine gefälschte 50W oder 60W. Es ist die 70rd-Zeit, in der wir Hitechled 80w-Leuchten bestellt haben. In Kürze werden in Mexiko immer mehr Projekte kommen." sagte Herr Martinez.

Hitechled ist stolz darauf, sich dem umweltfreundlichen Bereich der erneuerbaren Energien zu widmen und Menschen ohne Elektrizität dabei zu helfen, die Dunkelheit fernzuhalten.

Hitechled sind noch nicht die Besten. Wir geben jedoch immer unser Bestes, um das beste Qualitätsprodukt herzustellen. Dann, wer weiß, würde eines Tages Hitechled die Welt aufhellen!